LOGIN

Bewertung: 5 / 5

Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
 

Am 4. Dezember 2006 hat die Prostatakrebs-Selbsthilfe-Saarbrücken einen nicht eingetragenen Verein gegründet und beim Finanzamt Saarbrücken die Gemeinnützigkeit beantragt und erhalten.

 

Das heißt nicht, dass nur Mitglieder an unseren Treffen teilnehmen können bzw. dürfen!
Wir sind weiterhin offen für alle Männer und Frauen, die bei uns zum Thema Prostatakrebs Rat und Hilfe holen und/oder uns von ihren Erfahrungen mit der Erkrankung berichten möchten.
Jede/Jeder, die/der uns bei unserer Arbeit für von an Prostatakrebs Betroffenen unterstützen möchte, kann bei uns auch Mitglied werden, muss es aber nicht.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt auf Beschluss der Mitgliederversammlung zur Zeit 25 € im Kalenderjahr.
Sie können den Mitgliedsbeitrag überweisen auf unser Konto bei der Sparkasse Saarbrücken, IBAN : DE83 5905 0101 0025 0052 24

 

Wir sind Mitglied im Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e.V.

Bps Logo Gross

 


Go to top Arrow Up C